Service

Serviceversprechen

Als Geschäftsinhaberin der Firma Binder Marketing bin ich auch selbst Mutter und gelernte Heilpraktikerin für Kinderheilkunde. Meine Vertriebserfahrungen im Onlinehandel teile ich seit 2006 mit meinem Team.
Mit OLAF® haben wir unseren langjährigen Traum erfüllt und übernehmen die volle unternehmerische Verantwortung für das Handeln unseres Unternehmens.
Hierbei stehen unsere Kunden und Mitarbeiter im Mittelpunkt. Natürlich können wir nicht verhindern, dass auch mal etwas schief läuft und wir unseren Anspruch nicht gerecht werden. Deshalb stehen wir bei Problemen immer auch persönlich als Ansprechpartner für unsere Kunden zur Verfügung und sorgen für eine schnelle und unkomplizierte Lösung.
Sollte unser Service oder unsere Produkte mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie mich gerne unter der Mail-Adresse: kontakt@nasensauger-info.de anschreiben.

Ich werde mich persönlich um Ihr Anliegen kümmern. Versprochen!

Ihre

1 von 6