Baby kann wieder durchatmen - dank dem OLAF® Nasensauger

OLAF® der elefantastische Nasensauger - von Eltern empfohlen

Wir bedanken uns bei den Eltern, die Ihre Geschichte und die Begeisterung für unseren OLAF den elefantastischen Nasensauger miteinander teilen.

Familie Hansen aus Hamburg

Genau genommen sind wir seit 7 Jahren sehr treue Kunden und immer noch super zufrieden. Den ersten Nasensauger haben wir bei Ihnen gekauft und der kleine Niklas sorgt jetzt immer dafür, das Mama und Papa mehr oder weniger regelmäßig Ersatzteile nachbestellen müssen. Er schmeißt OLAF liebend gerne runter und dann bricht jedesmal ohne Ausnahme das Ansaugrohr ab. Kein Qualitätsmangel, das ist die pure kindliche Freude am kaputt machen. Wenn ich ehrlich bin, geht ohne OLAF gar nichts mehr. Selbst für unseren 7 jährigen Sohn benutzen wir OLAF täglich, ist oft besser als ein Taschentuch. Unser Kleiner ist jetzt 19 Monate alt und hat seitdem seinen eigenen OLAF, aus Hygienegründen und damit es keinen Streit gibt. Eine Anmerkung habe ich noch. Wissen sie eigentlich, dass der rosa Aufsatz für Neugeborene der beste von den 3 Aufsätzen ist? Für Jonas benutzen wir den immer noch, weil man in der Nase etwas, ich nenn es mal Bewegungsfreiheit hat. Bei Jonas klebt der Schnodder oft an den Innenseiten der Nasenflügel und wenn man den OLAF mit dem rosa Aufsatz dann etwas seitlich in die Nase hält, bekommt man das wunderbar weg. Ist also nicht nur was für Babys.

(2015)

Pia Otten aus Essen

Liebes Olaf® -Team, ich möchte großes Lob aussprechen.
Wir nutzen den Sauger seit 6 Monaten, unsere Tochter Neele hat leider eine Cilien-Funktionsstörung, dadurch transportiert der Körper immer Sekret nach oben. Mit den herkömmlichen Saugern bekamen wir nichts raus. Aber mit Olaf® geht es super fix, besonders toll finde ich, dass ich auf der Babywelt Messe in Essen, Sie persönlich antreffen konnte und nachdem mir leider der Sauger mal runter gefallen ist, man jedes Teil ersatzweise nachkaufen kann. Ich kann unserer Tochter bei ihrer herkömmlichen Therapie gut unterstützen. Danke, dass Ihr uns den Alltag so erleichtert habt.

(2015)

Markus Binder aus der Pfalz

Wir haben den Olaf - Nasensauger in der Fernsehwerbung gesehen und dann im Internet nach dem OLAF recherchiert. Dieses Produkt hat uns wirklich sehr geholfen. Wir sind froh, dass wir diese Lösung gefunden haben. Unsere Kleine kann wieder ohne Probleme gestillt werden, weil sie eine freie Nase hat. Dieser Nasensauger ist wirklich eine Klasse für sich und jeden Cent wert.

(2015)

Brigi Weiß aus Karlsruhe

Ich bin absolut begeistert von der Leistung Olafs. Er befreit die Nase von flüssigem Schleim und auch Popel holt er problemlos raus. Wir benutzen ihn fast täglich damit die Nase meiner Mäuse immer frei bleibt und benötigen somit keine wattestäbchen oder sonstige Hilfsmittel. Ich kann Olaf mit bestem Gewissen anderen Eltern empfehlen!

(2014)

Melinda Gazsó-Oláh aus Ungarn

When we decided with my husband to have a child, we were in trouble findig what to use for our child's nose.Vacuum cleaner is too strong, tap is too inconvenient and finally, our hand is weak.And then I got an electrical nose sipper which I am loving and I am thankful for this to the person who gave it to me.In the beginning I was afraid that it would be noisy, but my little daughter is loving it. As soon as I switch it on she immediately stop crying and willingly helps sip it. The vibration is particularly a curiosity for her. I use it for the daily cleaning too. I love it a lot and can definitely recommend it to everybody.

(2013)

Familie Pense

Vielen lieben Dank für Ihre Hilfsbereitschaft und Engagement beim Erwerb unseres OLAFs. Wir können nun endlich wieder besser schlafen.

(2010)

Anna Ferenczi aus Karlsbad

Ich bin dieses Jahr Oma geworden. Wir konnten uns überzeugen, dass der OLAF die Nase wirklich befreit und zwar einfach und sekundenschnell. Das Gerät brummt leise, wie das Rasiergerät meines Mannes, aber das hat unseren Piepmatz nicht gestört. Er fand das eher irgendwie beruhigend, dieses monotone Brummen.
Der OLAF-Nasensauger ist unserer Meinung nach jeden Penny wert. Wir können ihn ruhigen Gewissens jeder Familie empfehlen, die die richtige Lösung für ein verstopftes Babynäschen sucht.

(2009)

Diese Seite verwendet Cookies Weiterlesen …