Baby kann wieder durchatmen - dank dem OLAF® Nasensauger
Sie sind hier:

Serviceversprechen

Edith Binder mit OLAF (als Stofftier)

Das Führungsteam von Binder Marketing verfügt über 12 Jahre Erfahrung im Onlinehandel.
Ich bin seit über 20 Jahre im Vertrieb tätig. Wir wissen also was wir tun und was unsere Kunden erwarten.
Mit OLAF haben wir unseren langjährigen Traum erfüllt und übernehmen die volle unternehmerische Verantwortung für das Handeln unseres Unternehmens.
Hierbei stehen unsere Kunden und Mitarbeiter im Mittelpunkt. Natürlich können wir nicht verhindern, dass auch mal etwas schief läuft und wir unseren Anspruch nicht gerecht werden. Deshalb stehen wir bei Problemen immer auch persönlich als Ansprechpartner für unsere Kunden zur Verfügung und sorgen für eine schnelle und unkomplizierte Lösung.
Sollte unser Service oder unsere Produkte mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie mich gerne unter der Mail-Adresse: anschreiben.

Ich werde mich persönlich um Ihr Anliegen kümmern. Versprochen!

Ihre

Signatur E. Binder