Baby kann wieder durchatmen - dank dem OLAF® Nasensauger

Kundenservice

Wir bei Binder Marketing haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen. Wir bedauern, wenn Ihr Gerät trotz aller Sorgfalt dennoch einen Defekt aufweist. Selbstverständlich sind wir in diesem Fall gerne für Sie da und helfen Ihnen bei der Fehlersuche.

Auf unserer Webseite finden Sie schnell und bequem alle notwendigen Informationen zu Ihren Fragen. Wenn Ihr OLAF eine Störung aufweist, haben Sie in vielen Fällen die Möglichkeit das Problem zu Hause ohne eine Reparatur zu lösen.

Stellen Sie sicher, dass Sie unsere Hilfestellungen auf der Webseite geprüft haben, bevor Sie eine Reparatur beauftragen. Unten sehen Sie alle Themenbereiche einzeln aufgelistet. Dieser Bereich wird von unserem Serviceteam erweitert und ständig aktualisiert. Um Ihnen unnötigen Mühen zu ersparen, empfehlen wir Ihnen zuerst die Bedienungsanleitung sorgfältig zu lesen, bevor Sie sich mit Ihrem Händler oder mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen.

Sie können unseren Kundendienst telefonisch unter 07202/937258 oder per Email unter kontakt@nasensauger-info.de erreichen.

Folgende Themen haben wir für Sie aufbereitet

E-Book

E-Book von Edith Binder

Kennen Sie schon unser E-Book?

Wir haben für Sie ein kostenloses E-Book erstellt, geschrieben von Edith Binder (Heilpraktikerin für Kinderheilkunde) mit dem Titel:

„Nasenbeschwerden bei Babys und Kleinkindern natürlich behandeln“.

Dieses E-Book enthält wertvollen Informationen darüber, wie Sie Ihrem Kind bei „Wehwehchen“ in der kalten Jahreszeit mit Homöopathie im häuslichen Rahmen helfen können.
 

Jetzt kostenlos downloaden

Diese Seite verwendet Cookies Weiterlesen …