Baby kann wieder durchatmen - dank dem OLAF® Nasensauger

OLAF® der elefantastische Nasensauger – von Blogger-Mamas getestet


babykindundmeer

babykindundmeer

„Das gesamte erste Lebensjahr über war Tom sehr anfällig für Infekte. Er hatte ständig eine verstopfte Nase. OLAF – der elefantastische Nasensauger hilft nicht nur Pseudokrupp geplagten bzw. chronisch verschnupften Kindern, sondern auch allen anderen Babys und Kleinkinder bei leicht bis stark verstopfter Nase.“

Der ganze Artikel von Marisa Hart von babykindundmeer


Mumyfit empfiehlt unser Kinderbuch zum Nasensauger

„…dann kommt der Herbst und die Elefantenkinder erkälten sich und der Elefantenpapa bastelt einen…“

Danke für den Beitrag von Mumyfit

Youtube-Kanal von Mumyfit


Silvana Karpfs TOP10 der Dinge, die das Leben als Mama leichter machen

Silvana Karpf vergab für OLAF den 1. Platz

PLATZ 1: OLAF® Nasensauger

"Ohne diesen elektrischen Nasensauger würde bei uns gar nix gehen. Im Winter ist er mein Lieblingsbegleiter um die verstopften Nasen meiner Kleinen zu reinigen. Vor allem bei Babys ist er sehr praktisch, da diese sich mit dem Schleim doch sehr schwer tun. 

Ruhigere Nächte sind damit garantiert!"

Silvana Karpfs Top 10

Blogger-Papa Daniel Birkhahn testet den OLAF

„Wir haben über 6 Monate den Nasensauger OLAF® einem Test unterzogen! Wir können mit 100% sagen, es ist ein absolut empfehlenswertes Produkt hinter dem ich gerne stehe! Wer meine anderen Tests gelesen hat, wird feststellen, dass ich immer was zu nörgeln habe. Ich kann aber am OLAF® Nasensauger nichts finden, was nicht der Werbung des Herstellers entspricht!“

Ausführlicher Erfahrungsbericht auf abcd-web.de

 


Schmitteinander

Foto von OLAF - Nasensauger, frisch ausgepackt

"....habe ich nichts zu beanstanden, der Nasensauger an sich ist wirklich zu empfehlen, und so wichtig in der ersten Zeit für die kleinen Wunder dieser Welt."

Kompletter Bericht von Karen Schmitt


Bloggerin Stefanie Affenzeller testet OLAF – den elefantastischen Nasensauger

Foto von OLAF - Nasensauger - getestet von Stefanie Affenzeller

"Bei uns ist der Nasensauger nicht mehr wegzudenken. Selbst beim 6jährigen ist er gut angekommen. Er hasst es sich die Nase zu putzen. Aber mit dem Nasensauger scheint es ihm viel Spaß zu machen."

Kompletter Bericht von Stefanie Affenzeller


Nasensauger Test

Eine nette Mama von zwei Kindern, hat uns dieses Video zugeschickt. Sie hat in den letzten Jahren 4 verschiedene Nasensauger ausprobiert und teilt gern ihre Erfahrungen mit allen. Es ist sehr wichtig, dass die verstopfte Nase bei Babys und Kleinkindern gereinigt wird, damit sie frei atmen können.


Die Testfamilie

Foto von OLAF - Nasensauger, frisch ausgepackt

"Wenn einer unserer Jungs krank ist, erwischt es zu 99% auch den anderen und richtig schnauben können beide noch nicht. So circa fast alles was für die Kinder gedacht ist, probiere ich erst einmal aus ;)."

Kompletter Bericht der Testfamilie


"Sarah hats getestet"

”Olaf ist ein kleiner, mobiler Nasensauger, der mit Batterien betrieben wird. Er sieht aus wie ein Ohr-Thermometer und passt praktischerweise sogar in die Handtasche, sodass man ihn unterwegs nutzen kann. Wir hatten in in den letzten Tagen im Einsatz und haben ihn schon als neues Familienmitglied akzeptiert.”

Ausführlichen Bericht finden Sie im Blog von Sarah


"Sush testet"

Foto von OLAF - Nasensauger im Test von Sush

“Ich denke mit diesem Gerät ist man toll beraten, wenn man einen qualitativ hochwertigen, wirksamen und durchdachten Nasensauger sucht.”

Ausführlichen Bericht finden Sie in Sushs Blog


Nadines Testwelt

Foto von OLAF - Nasensauger, frisch ausgepackt

"Alles in allem ist dieser Nasensauger nun speziell für kleine Babynasen ausgelegt und somit finde ich persönlich die Saugkraft von 'OLAF' auch völlig ausreichend, um das meist recht flüssige Sekret aus Babys Nase zu entfernen. Vom Vorteil bei diesem Gerät ist zudem, dass es an keinem Staubsauger oder an einer Steckdose angeschlossen werden muss, so dass man den Sauger bequem überall mit hin nehmen kann."

Ausführlichen Bericht finden Sie auf Nadines Testwelt.


Mumyfit

"Verstopfte Nase stört beim Stillen. Der Nasensauger ist die einfachste Art die Nase wieder frei zu bekommen. Die Reinigung ist simpel, einfach den Nasensauger auseinander nehmen und unter laufendem Wasser reinigen. Danach kann das Kind in Ruhe schlafen."

Danke für den Test von Mumyfit.


Baby-Pflege-Tests

Foto von OLAF - Nasensauger in der Anwendung

"Dieser Nasensauger ist für Babys und Kleinkinder geeignet, die noch nicht selbst die Nase putzen können und bei denen dies auch von Erwachsenen nur schwer gründlich erledigt werden kann. Da das Saugteil sehr klein und aus Silikon geformt ist, wird es als weich und sanft empfunden und sorgt für das Wohlfühlen des Kindes trotz Schnupfen."

Ausführlichen Bericht finden Sie auf Baby-Pflege-Tests

Diese Seite verwendet Cookies Weiterlesen …